reflections
GB*Koewi'09 __ The Ladies of the Blog

schiess tag

ich glaube heute ist der beschissenste tag seid langem in meinem leben... Biza ist wag. die war ya in ner flegegruppe und ich hab ihr ya geholfen für kurze zeit nach koblenz abzuhauen naya und da war sie bei ihrer mum und ist jetz weg. für immer weider nach koblenz... ich weiß nicht ob man das nachvolziehen kann wie es ist seine abf zu verlieren aber ich sag nur es ist die hölle ');"> ich konnte ya heute schüüß sagen... hab mich so zusammengerissen nicht zu heuln aber wo sie weg war war es zu spät...Maus?!?! ich werde dich so sehr vermissen  ;die party mit dir... die abende bei mia...die scheisse die wir zusammen verbockt haben... unser tresor... ohman ich heul gleich wieder.... du warst für mich eine freundin die ich seid langem nicht mehr hatte. danke   shadzz {Emotic(love)}  

Milka am 2.10.09 15:27

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


biza / Website (2.10.09 15:57)
thx milka ich habe danach auch geheult so wie lange nicht mehr aber naja ich darf dich ja auch mal besuchen und du mich
miss dich volle dolle my schadz
naja liebe dich über alles


Popelbacke (22.4.12 18:28)
Tja, deutsch muss man können :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung